Angebotemehr »
Angebot
Weinviertler Sextett - Jetzt zum Kennenlernen
Weinviertler Sextett - Jetzt zum Kennenlernen
Rezensionenmehr »
Rapsöl
Rapsöl
Hersteller

Tee

Tee

Auf einem Waldviertler Kräuterhof durfte ich einen Sack getrockneter Pfefferminzblätter öffnen. Auf Geheiß des Fachmannes brach ich ein paar Blätter Pfefferminze und roch daran. Ich hatte noch niemals ein derartiges Geruchserlebnis, Pfefferminze in "hunderten" ätherischen Nuancen durchströmte meine Nase. Seitdem trinke ich sehr viel Tee, auch in Pfefferminz, kein Vergleich mit herkömmlichen Tees! (alle Tees aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft)

  
Fastentee
Frauen-Tee
Früchtetee
Frohes Gemüt Tee
Entspannungstee
Haustee
Morgentee
Abendtee
Käsepappel-Malve Tee
Pfefferminz Tee
Lindenblüten Tee
Kutz-Tee
Frühstückstee
Happy-Launetee
Feinschmecker Tee
Kindertee
Zitronenmelissen Tee
Brennessel Tee
Kamillentee
Artikel 1 bis 24 von 24