Wir über uns

Unser Credo lautet: „Wir behandeln  Kunden so, wie wir selbst gerne als Kunden behandelt werden möchten“.

Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen. Vom ersten Eintritt in unseren virtuellen Shop bis zum Auspacken der Lieferung und dem anschließenden Genießen unserer Schmankerl.

Dazu gehören als wichtige Parameter unsere Arbeitsfreude, eine zuvorkommende Kommunikation mit unseren Kunden, die effiziente Abwicklung der Bestellungen und schließlich die zügige Auslieferung der Produkte.

Der Servicegedanke steht bei uns absolut im Vordergrund. Dazu zählt auch die Sortimentszusammensetzung. Wir haben neben unseren Eigenerzeugnissen nur Produkte in unser Programm aufgenommen, die uns schmecken, hohe Qualität besitzen und deren Hersteller uns menschlich wie fachlich überzeugt haben. Weil wir kennen unsere Partner
noch persönlich und schätzen dabei Menschen  mit Handschlagqualität!

Der Weg ist das Ziel 

Nach vielen Jahren in der Privatwirtschaft war es dann 2010 soweit. Ich konnte meine alte Waldviertelliebe zum Gegenstand meines Berufs/meiner Berufung machen. Aus der Idee, ein Sortiment von Waldviertler Geschenkkassetten aufzubauen, wurde schnell viel mehr. Schritt für Schritt erkannten wir, welch großes kulinarische Potenzial da im Waldviertel schlummert. Bis zum heutigen Tag führen wir mittlerweile rund 400 Waldviertler Schmankerl und Bioprodukte in unserem Programm.

Von Anbeginn weg produzierten wir auch eigene Schmankerln. Durch das Feedback unserer Kunden und dem eigenen Spaß am Tun wurden diese mehr und mehr. Mittlerweile umfasst unsere Produktpalette "Erni's hausgemachte Spezialitäten" mehr als 50 dieser Spezialitäten und befindet sich weiterhin im Wachsen. Das ist wirklich schön. Es macht uns so viel Freude, mit diesen herrlichen Produkten arbeiten zu dürfen!

Unsere Lebensmittel finden sich auch in wunderschönen Geschenkassetten und -boxen. Hochwertige Geschenkideen für Firmen und Privatpersonen zu Geburtstagen, Weihnachten, Jubiläen etc.


Viele Menschen lieben es einfach, zu sehen wie „echte“ Lebensmittel im Vergleich zur Massenware aus dem Supermarkt heute noch schmecken können! Schön, wenn Sie diese Einstellung mit uns teilen.

In diesem Sinne wünschen wir viel Freude mit unseren Schmankerln!

Ihr Martin Weiss und das Team der Schmankerlbox