Hotline: +43 (0) 699/19 900 900 | Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr | Email: office@schmankerlbox.at

Tee

Auf einem Waldviertler Kräuterhof durfte ich einen Sack getrockneter Pfefferminzblätter öffnen. Auf Geheiß des Fachmannes brach ich ein paar Blätter Pfefferminze und roch daran. Ich hatte noch niemals ein derartiges Geruchserlebnis, Pfefferminze in "hunderten" ätherischen Nuancen durchströmte meine Nase. Seitdem trinke ich sehr viel Tee, auch in Pfefferminz, kein Vergleich mit herkömmlichen Tees!

Tee

Tee

Ist ein Tee ein Tee? Nein! Basis eines hervorragenden Tees sind Qualität der Kräuter und deren richtiger Trockengehalt. Auf einer Waldviertler Kräuterfarm durfte ich einen Sack frischer, trockener Pfefferminzblätter öffnen - ich trinke normalerweise keinen Pfefferminztee.

Auf Geheiß des Fachmannes brach ich ein paar Blätter Pfefferminze und roch daran. Ich hatte noch niemals ein derartiges Geruchserlebnis wie in diesem Moment. Pfefferminze in "hunderten" ätherischen Nuancen durchströmte meine Nase.

Seitdem trinke ich sehr viel Tee, auch in Pfefferminz. Ich freue mich schon auf das Öffnen der Packungen, es duftet nach Waldviertel und der Geschmack! Sorry, beides probiert, kein Vergleich!