Rezensionenmehr »
Knoblauch Pesto
Knoblauch Pesto
Hersteller

Tee

Tee

Auf einem Waldviertler Kräuterhof durfte ich einen Sack getrockneter Pfefferminzblätter öffnen. Auf Geheiß des Fachmannes brach ich ein paar Blätter Pfefferminze und roch daran. Ich hatte noch niemals ein derartiges Geruchserlebnis, Pfefferminze in "hunderten" ätherischen Nuancen durchströmte meine Nase. Seitdem trinke ich sehr viel Tee, auch in Pfefferminz, kein Vergleich mit herkömmlichen Tees! (alle Tees aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft)

  
Fastentee

Fastentee

Frauen-Tee

Frauen-Tee

Früchtetee

Früchtetee

5
Frohes Gemüt Tee

Frohes Gemüt Tee

5
Entspannungstee

Entspannungstee

Haustee

Haustee

Morgentee

Morgentee

5
Abendtee

Abendtee

Käsepappel-Malve Tee

Käsepappel-Malve Tee

Pfefferminz Tee

Pfefferminz Tee

5
Lindenblüten Tee

Lindenblüten Tee

Kutz-Tee

Kutz-Tee

Frühstückstee

Frühstückstee

Happy-Launetee

Happy-Launetee

5
Feinschmecker Tee

Feinschmecker Tee

5
Kindertee

Kindertee

Zitronenmelissen Tee

Zitronenmelissen Tee

Brennessel Tee

Brennessel Tee

Kamillentee

Kamillentee

Artikel 1 bis 24 von 24