Hotline: +43 (0) 699/19 900 900 | Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr | Email: office@schmankerlbox.at

Eingelegtes

Als Vorspeise, Beilage oder Zwischenmahlzeit genossen, kommen unsere eingelegten Gemüse-Käsevariationen besonders gut zur Geltung.

Etwa unsere pikant-süssen Peppersweet - Kirschpaprika mit Frischkäsefüllung - oder exotischere Kombinationen mit Marillen, Datteln oder Feigen, alle in gutem Rapsöl eingelegt. In Summe sehr g`schmackig und daher auch sehr beliebt.

Eingelegtes

Eingelegtes

Der Slogan unseres Produzenten lautet „Alle Leidenschaft dem feinen Geschmack".

Ausgangspunkt dafür ist die sorgfältige Auswahl und der verantwortungsvolle Umgang mit den regionalen Rohstoffen.

Neben der Pflege des überlieferten Wissens, steht das Streben nach neuem, innovativem Know How im Fokus des Unternehmens. Man spürt eine starke Kraft mit der Zielsetzung nach permanenter Weiterentwicklung in der Käseerzeugung.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächsten Kreationen unseres innovativen Partners.

Bis dahin aber genießen wir die wohlschmeckenden, feinen Käse- und Antipasti-Variationen des aktuellen Sortiments. Mahlzeit! Das Rapsöl lässt sich übrigens gerne zum Kochen und Braten verwenden.