Paprika gegrillt

Paprika gegrillt

€ 4,50 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertungen: 5 von 5 Sternen! (3)


  • Produktbeschreibung

    Paprika von hervorragender Qualität werden sorgfältig gegrillt, anschließend in köstliches Rapsöl eingelegt und zum Schluss mit ausgewählten Kräutern gewürzt. Das Feedback unserer Kunden reicht von "Schmeckt ausgezeichnet!" bis zu "Die besten gegrillten Paprika, die wir bisher hatten!" Eine größere Bestätigung kann es da für uns nicht geben. Die gehören "einfach" zu den Besten!

    Speiseempfehlung: Die gegrillten Paprika eignen sich hervorragend als Beilage zu Fleischgerichten, pikanten Wurst- und Käsetellern, Salaten und für alle Kombinationen mit Brot und Gebäck als gesunde Mahlzeit für zwischendurch. Variieren empfohlen!

    Als Antipasti bereichern unsere Gemüsekombinationen Familienfeste und dienen als optischer Aufputz für jedes Buffet. Und das gute Rapsöl lässt sich gerne weiter verwenden als Zugabe für Salatmarinaden und Saucen.

    Füllmenge: 250 g

     

  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 20.08.2013    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Spitzenqualität, flott zugestllte, gut verpackt! Absolut zu empfehlen.
    Autor:  am 07.12.2012    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Passt vorzüglich zu Gegrilltem, pikant und doch noch ein leicht süsslicher Geschmack, Top!
    Autor:  am 05.11.2011    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    In der Grillsaison zu Gegrilltem passen die gegrillten Paprika natürlich bestens. Jetzt, im nebeligen November, sind sie eine willkommene, erfrischende Bereicherung: mild, aromatisch, fruchtig, knackig. Und das dezente Grillaroma erinnert wohlig an wärmere Tage.

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Lindenhonig 500g

    Lindenhonig 500g

    Kürbis-Chutney

    Kürbis-Chutney

Artikel 7 von 9 in dieser Kategorie