Zucchini Ingwer Dip

Zucchini Ingwer Dip

  • Sattgrünes, peppiges Chutney
  • Geschmack: cremig, pikant-scharf
  • Ideal zu: Reis, Erdäpfel, Gegrilltem, faschierten Laibchen
€ 7,90 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertung: 5 von 5 Sternen! (1)


  • Produktbeschreibung

    Im Zucchini-Ingwer-Dip finden gesunde, mild schmeckende Zucchini mit würzigem Ingwer und peppigem Chili (ebenfalls aus eigenem Anbau) zusammen - das ätherische Öl der frischen Ingwerwurzel soll verdauungsfördernd wirken. Die feine Konsistenz dieses sehr gehaltvollen Zucchini-Ingwer-Dips rundet den Gesamteindruck hervorragend ab. Für alle, die es gerne pikant-scharf haben!

    Speiseempfehlung: Ein äußerst vielseitiger Dip dieser Zucchini-Ingwer Dip. Lässt sich gerne einsetzen unter anderem als Begleiter für Speisen mit Reis und Erdäpfel, für Gegrilltes, Grünkernlaibchen, faschierte Laibchen und viele andere Gerichte.

    Füllmenge: 212 ml

     

  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 12.08.2015    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Wieder einmal etwas ganz Anderes und Exzellentes aus der Schmankerlbox! Der Dip hat den charakteristischen Ingwer-Geschmack, allerdings dominiert dieser keinesfalls. Die Zucchini geben ihm eine geschmeidige Note. Somit fürgt sich der Dip harmonisch in das Geschmackserlebnis z.B. eines Grillabends.
    Bei mir hat sich der Zucchini-Ingwer-Dip bestens bewährt zu Schweins- & Puten-Medaillons, Käsekrainer, Berner Würstel, Bratwurst, sowie als Brotaufstrich unter Schinken.

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Akazienhonig 500g

    Akazienhonig 500g

    Kürbis-Chutney

    Kürbis-Chutney

Artikel 10 von 10 in dieser Kategorie