Blaumohnöl

Blaumohnöl

€ 9,90 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertung: 5 von 5 Sternen! (1)


  • Produktbeschreibung

    Das Blaumohnöl schmeckt besonders all jenen, die intensiven Mohngeschmack bevorzugen. Blaumohn als Basis ist geschmacksintensiver als Graumohn. Unser Blaumohnöl wird natürlich kaltgepresst, nicht filtriert und nicht raffiniert, ohne chemische Zusätze.

    Das wertvolle Blaumohnöl besteht - entsprechend unseren heutigen Gesundheitsaspekten - aus wertvollen Inhaltsstoffen wie Lecithin und aus zu rund 80% mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Als Service für unsere Kunden sind unsere Mohnöle mit einem praktischen Flaschenanhänger ausgestattet, der nähere Produktinformationen sowie Rezeptideen enthält.

    Speiseempfehlung: Blaumohnöl eignet sich hervorragend als Begleiter zu Schaf- und Ziegenkäse sowie kräftigen Mischsalaten. Mohnliebhaber insgesamt verwenden unsere Mohnöle darüber hinaus überall dort, wo man hochwertiges Öl in der "kalten Küche" verwenden kann sowie als letzten Pep zum Abrunden fertiger, warmer Speisen.

    250 ml

     

  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 09.09.2013    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Ich habe mich mit dem Blaumohnöl an die Empfehlung "kräftige Mischsalate" gehalten. Der Tipp war Gold wert! Der Mohngeschmack überlagert nichts, er setzt eine zusätzliche, reizvolle Note.
    Mohn gehört eben nicht nur aufs Mohnweckerl! ;-))

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 2 von 10 in dieser Kategorie