Bio Cremehonig 500g

Bio Cremehonig 500g

€ 7,50 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertungen: 5 von 5 Sternen! (4)


  • Produktbeschreibung

    Unser Cremehonig aus biologischer Landwirtschaft ist ein naturbelassener, duftender Blütenhonig von im Frühjahr blühenden Pflanzen und Bäumen (vom Löwenzahn bis zum Kirschbaum). Aus dieser Nektarvielfalt bezieht der seidig-helle Cremehonig sein mildes Aroma. Er enthält natürliche Fermente, Mineralstoffe und Vitamine.

    Bio Cremehonig ist der ideale Brotaufstrich, immer weich und geschmeidig, rinnt oder tropft nicht vom Brot. Beliebt bei alt und jung.

    Füllgewicht: 500 g

  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 05.04.2020    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Mild, cremig, typischer Geschmack, ... es fällt schwer, Worte zu finden für den Honig-Favoriten meiner Familie. Ein Test lohnt sich!
    Autor:  am 07.05.2014    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Und wenn ich Lust auf würzigen Waldgeschmack am Frühstücksbrot habe, greife ich zum Cremehonig aus dem nördlichen Waldviertel. Darin spüre ich die Urkraft des Waldviertels. Aus meiner Sicht eignet sich würziges Schwarzbrot besser als Unterlage als Weißbrot.
    Autor:  am 18.09.2013    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Sehr guter Cremehonig frisch und geschmacklich ausgeglichen
    Autor:  am 09.09.2013    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Ein Honig mit charakteristischem, rundem Geschmack. Ich liebe ihn, und meine Tochter (8) sagt nur mehr "mein Honig" dazu. Ich schätze auch die konstant gleichbleibende hohe Qualität dieses Honigs, nachdem wir nun schon mehrfach zugeschlagen haben.

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 4 von 12 in dieser Kategorie