Balsamico VELTSAM+

Balsamico VELTSAM+

€ 13,80 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertung: 5 von 5 Sternen! (1)


  • Produktbeschreibung

    Nichts als Trauben! Unser BIO VELTSAM+ ist ein VELTSAM-Konzentrat als edle Kombination aus Veltliner und Balsamico, das durch Verdunstung entsteht und so seinen intensiven Geschmack entwickelt. Grundrezept wie beim VELTSAM: Traubensaft wird stärker als sonst eingekocht, Essig beigemischt, das Ganze lagert ein Jahr im Barriquefass. 8 kg Trauben je Liter werden verarbeitet. Zahlreiche Auszeichnungen bei Messeauftritten bestätigen seine außergewöhnliche Qualität und seinen exquisiten Geschmack (siehe unten).

    Speiseempfehlung: BIO VELTSAM+ eignet sich hervorragend als Geschmackskombination mit Käse, Fleisch- und Süßspeisen, wird gerne natürlich auch von Salaten begrüßt. Wegen seiner hohen Qualität reichen schon ein paar Tropfen für höchsten kullinarischen Genuss. Experimentierfreudige genießen ihn auch mit Joghurt, Prosecco oder zum Vanilleeis.

    Auszeichnungen: 2013: Gold und Landessieger bei der „Goldenen Birne“ in Wieselburg - 2015: Gold bei der Alpe Adria Verkostung „Mostbarkeiten“ - 2015: Silber bei der Alpe Adria Verkostung „Mostbarkeiten“ - 2015 Internationaler Gesamtsieger in der Kategorie Essig - Alpe Aria Sieger 2015 (D, AUT, I, SLO)

    100 ml

     

  • Balsamico VELTSAM+
    Balsamico VELTSAM+
  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 13.02.2013    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Ich bin eigentlich nicht der klassische Produktbewerter - hier muss ich aber aus positivem Anlass eine Ausnahme machen. Ich war von diesem Produkt wirklich positiv beeindruckt. Eines der wenigen Produkte, wo man wirklich die gut kombinierten Zutaten heraussschmeckt. Dieses Produkt auf Vanilleeis (kling seltsam ist aber fantastisch) ist eine Offenbarung - auch gemischt mit z.B. Himbeeren einfach nur ein Traum. Oder klassisch in einem guten Salat wirklich superlecker. Ich bin wirklich froh, dass es so qualitativ hochwertigen Produkte neben dem Massenkonsumguetern gibt. Vielen Dank den Herstellern - ich werde mit Sicherheit ein Stammkunde!

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Paradeiser Chili Dip

    Paradeiser Chili Dip

    Marillenchutney Curry

    Marillenchutney Curry

Artikel 4 von 10 in dieser Kategorie