Punschschokolade

Punschschokolade

€ 4,50 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten


  • Produktbeschreibung

    Unsere Punschschokolade ist eine edle Zartbitterschokolade mit 82% Kakaoanteil in der Hülle. Hat man sich durch eben diese knackige Hülle "seinen Weg gebannt", wartet innen eine zart schmelzende Ganage zusammengesetzt aus Punsch, Obers, Trüffel, Zimt, getrockneten Äpfeln und Rosinen. Hmmmm ..., eine wunderbare Komposition das ganze Jahr über!

    Sie mundet vor allem jenen Damen und Herren, die gerne mal einen guten Punsch in der kalten Jahreszeit genießen. 

    Unser Partner besticht durch sein nachhaltiges Rohstoffkonzept. Kakaobohnen und Rohrzucker kommen direkt von Bauern aus Mittel- und Südamerika aus 100% fairem Anbau und zu fairen Preisen. Die Milch stammt ausschließlich von regionalen Erzeugern der Umgebung.

    Beste Rohstoffe mit der Kunst unseres Confiseriemeisters vereint, das hat uns zu 100% überzeugt. Handgeschöpft.
     

    70 g


Artikel 71 von 79 in dieser Kategorie