Rezensionenmehr »
Kräutersalz
Kräutersalz
Hersteller

Kundenrezensionen: Kräutersalz

Datum: 25.06.2021
Autor: Helmut G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kräutersalz
Rezension:
Das Kräutersalz schmeckt wirklich vorzüglich und wird von uns gerne verwendet...
Datum: 22.03.2021
Autor: Christine W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kräutersalz
Rezension:
Super Salz sehr vielfältig einzusetzen...
Datum: 18.01.2021
Autor: Anna L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kräutersalz
Rezension:
Ich liebe dieses Kräutersalz! Perfekt abgestimmt, egal ob zum Würzen von Speisen, aufs Butterbrot,... . Sogar ein einfacher gekochter Erdapfel wird dadurch zum Hochgenuss. Gehört ab sofort immer in meinen Einkaufskorb bei jeder Bestellung!...
Datum: 21.07.2020
Autor: Rolf-Dieter H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kräutersalz
Rezension:
sehr gute Würze, schmeckt wunderbar, empfehle ich weiter...
Datum: 05.04.2020
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kräutersalz
Rezension:
Was Erni mixt ist gut für mich! Dieses Kräutersalz besticht durch die Ausgewogenheit und Frische der beigemengten Kräuter. Ich liebe es für meine abendlichen Salate oder kalten Jausen....
Datum: 14.03.2016
Autor: Sonja K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kräutersalz
Rezension:
Sehr feinschmeckendes Kräutersalz - wirklich zu empfehlen!...
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 11 Rezensionen)