Apfelstrudelschokolade

Apfelstrudelschokolade

€ 4,50 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertung: 5 von 5 Sternen! (1)


  • Produktbeschreibung

    Unsere Apfelstrudelschokolade ist eine edle Zartbitterschokolade mit 82% Kakaoanteil in der Hülle. Hat man sich durch eben diese knackige Hülle "seinen Weg gebannt", wartet die "urtypisch-österreichische" Apfel-Obers-Trüffelfüllung mit Sultaninen, getrockneten Äpfeln und Haselnussstückchen - Apfelstrudel im Schokomantel, sehr fein!

    Unser Partner besticht durch sein nachhaltiges Rohstoffkonzept. Kakaobohnen und Rohrzucker kommen direkt von Bauern aus Mittel- und Südamerika aus 100% fairem Anbau und zu fairen Preisen. Die Milch stammt ausschliesslich von regionalen Erzeugern der Umgebung.

    Beste Rohstoffe mit der Kunst unseres Confiseriemeisters vereint, das hat uns zu 100% überzeugt. Handgeschöpft.

    70 g    

  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 20.01.2021    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Ganz Toll! Als mein Produkt welches is bestellt habe aus war hat mich höchstpersönlich der Chef angerufen. Super nett! Schön und Sicher verpackt! Bestelle wieder!

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Paradeiser Chili Dip

    Paradeiser Chili Dip

    Zimt Schokolade

    Zimt Schokolade

    Mohn-Powidl Schokolade

    Mohn-Powidl Schokolade

Artikel 28 von 37 in dieser Kategorie