Rezensionenmehr »
Passionsfrucht Schokolade
Passionsfrucht Schokolade
Hersteller

Kundenrezensionen: Passionsfrucht Schokolade

Datum: 08.05.2014
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Passionsfrucht Schokolade
Rezension:
Ja, das in der Produktbeschreibung erwähnte "exotische Abenteuer" kann ich nur bestätigen. Voll fruchtig und dezent säuerlich harmoniert die Fülle ideal mit der Schokoladenhülle. Das war ein wirklich aufregender Genuss.Mein Tipp: anschnallen und gl...
Datum: 07.10.2011
Autor: Gabriela G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Passionsfrucht Schokolade
Rezension:
Äußerst feine dunkle Schokolade, wahrscheinlich sehr lange gerührt. Feinstens von den Aromen die frei werden. Feiner Geschmack der Passionsfrucht. Ist aber nicht die erste Schokolade die ich von gekostet habe. Habe die Schokolade schon an Feinspitze ...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)