Rezensionenmehr »
Marillenchutney Scharf
Marillenchutney Scharf
Hersteller

Kundenrezensionen: Marillenchutney Scharf

Datum: 01.08.2021
Autor: Olga S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Marillenchutney Scharf
Rezension:
Zum gegrillten super ...
Datum: 16.03.2015
Autor: Eva-Maria P.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Marillenchutney Scharf
Rezension:
für meinen Geschmack nicht sehr scharf, ansonsten gut...
Datum: 07.05.2014
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Marillenchutney Scharf
Rezension:
Gott sei Dank hat die Grillsaison 2014 endlich begonnen. Jetzt darf ich wieder genießen. Mit dem Marillen-Chutney - und den anderen Chutneys der Schmankerlbox - wird jede Grillerei zur Genuss-Grillerei aufgewertet.An diesem Chutney schätze ich beso...
Datum: 13.08.2012
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Marillenchutney Scharf
Rezension:
Eine fruchtige Wucht mit der klassischen Schärfe des Chili. Ich hätte nie gedacht, dass das so perfekt harmoniert. Ich habe genau 3 Grillabende gebraucht um das Glas zu leeren. Fortsetzung folgt - ich bin süchtig!...
Datum: 22.08.2011
Autor: Evamaria F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Marillenchutney Scharf
Rezension:
Marillenchutney passt sehr gut zu verschiedensten Fleischgerichten....
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)