Rezensionenmehr »
Bio Cremehonig 500g
Bio Cremehonig 500g
Hersteller

Kundenrezensionen: Bio Cremehonig 500g

Datum: 18.04.2023
Autor: Sabine T.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Bio Cremehonig 500g
Rezension:
Ein richtig guter Honig...
Datum: 05.04.2020
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Bio Cremehonig 500g
Rezension:
Mild, cremig, typischer Geschmack, ... es fällt schwer, Worte zu finden für den Honig-Favoriten meiner Familie. Ein Test lohnt sich!...
Datum: 07.05.2014
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Bio Cremehonig 500g
Rezension:
Und wenn ich Lust auf würzigen Waldgeschmack am Frühstücksbrot habe, greife ich zum Cremehonig aus dem nördlichen Waldviertel. Darin spüre ich die Urkraft des Waldviertels. Aus meiner Sicht eignet sich würziges Schwarzbrot besser als Unterlage als We...
Datum: 18.09.2013
Autor: Claus Peter B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Bio Cremehonig 500g
Rezension:
Sehr guter Cremehonig frisch und geschmacklich ausgeglichen...
Datum: 09.09.2013
Autor: Nikolaus H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Bio Cremehonig 500g
Rezension:
Ein Honig mit charakteristischem, rundem Geschmack. Ich liebe ihn, und meine Tochter (8) sagt nur mehr "mein Honig" dazu. Ich schätze auch die konstant gleichbleibende hohe Qualität dieses Honigs, nachdem wir nun schon mehrfach zugeschlagen haben. ...
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)