Rezensionenmehr »
Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
Hersteller

Kundenrezensionen: Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade

Datum: 29.02.2024
Autor: Silvia Angela H.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
Rezension:
Etwas enttäuscht, weil sie schon abgelaufen war im Dezember und der Geschmack sehr nachgelassen hat. Muss ich beim nächsten Mal, wenn das Produkt frischer ist, nochmals probieren....
Datum: 01.02.2024
Autor: N. H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
Rezension:
Wir haben sie auf einen Putz verdrückt. Besonders dem Papa hats geschmeckt. Die Beschreibung passt gut zum Geschmack. Gerne wieder....
Datum: 30.09.2020
Autor: Doris F.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Mohn-Mandel-Zwetschkenschokolade
Rezension:
Die Schokolade könnte mehr Geschmack nach Kakao haben, die Füllung ist gut, aber könnte noch intensiver sein....
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)