Rapsöl

Rapsöl

€ 7,60 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertungen: 5 von 5 Sternen! (2)


  • Produktbeschreibung

    "Die Farbe des Rapsöls soll so werden wie die Farbe der Blüte", das Motto der Propduzentin, das schon alles über die außergewöhnliche Qualität dieses hervorragenden Speiseöls aussagt. Herrlich, intensives Gelb kommt hier dickflüssig aus der Flasche, charakteristisch ist der leicht nussige Duft des Rapsöls beim Braten bzw. dann im Geschmack.

    Speiseempfehlung: Hochwertiges Rapsöl, kalt- und erstgepresst! Universell einsetzbar, gut zu Erhitzen und cholesterinfrei. Besonders gut geeignet zum (An)Braten von Fleisch, Fisch, Petersilieerdäpfel, zum Anrösten von Zwiebel, für die Zubereitung von Saucen und Salaten, uvam.

    Tipp: Letztens hatten wir ein Backhenderl mit Rapsöl herausgebraten, wunderbar! Man möchte diesen Geschmack nicht mehr missen. Gilt auch genauso für die Zubereitung von Koteletts. 

    1000 ml

    Mindesthaltbarkeit der Abverkaufsartikel: 31.12.2022

     

  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 14.12.2020    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Exzellentes Rapsöl, nicht vergleichbar im Geschmack mit den Ölen aus dem Supermarkt. Der Unterschied ist schon an der goldgelben Farbe erkennbar, in einer selbst gemachten Mayonnaise noch viel mehr.
    Autor:  am 05.04.2020    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Dieses Rapsöl ist von wirklich einzigartiger Qualität. Schon die satt-gelbe Farbe unterscheidet sich deutlich von den Massenprodukten aus dem Supermarkt. Es eignet sich perfekt sowohl zum Kochen als auch zum Anrichten von Salaten.

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Bio Akazienhonig 500g

    Bio Akazienhonig 500g

    Kürbis-Chutney

    Kürbis-Chutney

    Zucchini Ingwer Dip

    Zucchini Ingwer Dip

    Paradeiser Chili Dip

    Paradeiser Chili Dip

Artikel 9 von 11 in dieser Kategorie