Basilikummohnöl

Basilikummohnöl

€ 13,80 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertungen: 5 von 5 Sternen! (2)


  • Produktbeschreibung

    Unser hochwertiges Basilikummohnöl wird besonders von jenen Mohnliebhabern favorisiert, die noch dazu Basilikum gerne mögen. Dabei handelt es um unser Graumohnöl, das mit Basilikum angereichert wird. Das Basilikummohnöl ist natürlich kaltgepresst, nicht filtriert, nicht raffiniert und enthält keine chemischen Zusätze.

    Das wertvolle Basilikummohnöl besteht - entsprechend unseren heutigen Gesundheitsaspekten - aus wertvollen Inhaltsstoffen wie Lecithin und aus zu rund 80% mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Als Service für unsere Kunden sind unsere Mohnöle mit einem praktischen Flaschenanhänger ausgestattet, der nähere Produktinformationen sowie Rezeptideen enthält.

    Speiseempfehlung: Würziges Basilikummohnöl lässt sich sehr gut mit der "italienischen Küche" kombinieren, passt hervorragend zu Mozzarella und Paradeisern. Baslikumfans insgesamt verwenden unser Basilikummohnöl gerne für Salate, Käsegerichte, einfach überall dort, wo man hochwertiges Öl in der "kalten Küche" einsetzen kann sowie als letzten Pep zum Abrunden fertiger, warmer Speisen.

    250 ml

     

  • Basilikummohnöl
    Basilikummohnöl
  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 11.10.2014    Bewertung: 4 von 5 Sternen!
    Eine tolle Sache, dieses Mohnöl, mit dem klassischen gut ausgeprägten aber keinesfalls dominanten Mohnaroma. Für meinen Geschmack könnte es aber ruhig etwas mehr Basilikum sein. Dann gibt's den 5. Stern.
    Autor:  am 04.08.2011    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Ein wahrer Genuss für den feinen Gaumen. Es stimmt, das Mohnöl unterstützt die damit verfeinerte Speise, und mit dem dezent beigemengten Basilikum harmoniert es ideal mit der (kalten) itailienischen Küche, aber auch mit heimischem (Rohkost-)Salat.
    Es ist jedenfalls einen Versuch wert. ABER: Wenn Sie etwas Deftiges bzw. Geschmacksintensives erwarten, werden Sie enttäuscht sein!

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 2 von 11 in dieser Kategorie