Bio Blütenhonig 500g

Bio Blütenhonig 500g

€ 9,80 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bewertungen: 5 von 5 Sternen! (2)


  • Produktbeschreibung

    Unser gemischter Blütenhonig aus biologischer Landwirtschaft charakterisiert sich über seine besonders feincremige und weiche Konsistenz. Sehr geschmackvoll auf dem Butterbrot oder auch gerne teelöffelweise genossen.

    Das Einfluggebiet unserer Bienen für diesen Bio-Blütenhonig liegt im nördlichen Waldviertel. Honig als Naturprodukt ist extrem geprägt vom jeweiligen Klima und der spezifischen Flora der Landschaft. In diesem Fall führt die vielfältige Blütenkultur (bis zu 270 verschiedene Blüten!) und der permanent vorhandene Fichtenwald zu einem wunderbar süss-würzigen Honig! Wir lieben "ihn"!

    Füllgewicht: 500 g

     

  • Bio Blütenhonig 500g
    Bio Blütenhonig 500g
  • Kundenrezensionen:

    Autor:  am 01.08.2021    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Geschmacklich sehr sehr gut
    Autor:  am 25.01.2021    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
    Der Honig schmeckt wunderbar, wir haben ihn flüssig erwartet aber er war kristallisiert und hart, ein warmes Wasserbad hat jedoch geholfen ihn streichfähig zu machen fürs Honigbrot. Die Qualität des Honigs ist sehr gut.

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 2 von 12 in dieser Kategorie